Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

James Last Band
James Last Band
Kommentare: 0
Bigtoby


Philips N7125
Philips N7125

            

Philips N7125
Beschreibung: Das Gerät hatte ich von meinem Vater geerbt,leider war es wohl ein Montagsgerät.
Da ist alles kaputt gegangen, was nur kaputt gehen kann, auch haben zwei Besuche beim Philips Service die Klangprobleme nicht lösen können.
Ich habe mich schweren Herzens davon getrennt,heute etwa anderthalb Jahre später, würde ich es nicht mehr tun, den durch liebe Tonbandhobbyfreunde, weiß ich inzwischen, was daran zu tun gewesen wäre und führe die notwendigen Arbeiten an der vergleichbaren 4504 inzwischen selber durch.
Das Gerät, kommt auch noch in die Galerie, hatte mit den selben Problemen wie die 7125 zu kämpfen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.07.2005 01:29
Hits: 2389
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 21.9 KB
Hinzugefügt von: Bigtoby

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   ASC 5002  
 Nächstes Bild:
Baustelle A77   

 

RSS Feed: Philips N7125 (Kommentare)

Layout & Design: IG-FTF 2010