Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Sammler- und Bastler Treffen
Sammler- und Bastler Treffen
Kommentare: 0
Bigtoby


R29 (07)
R29 (07)

            

R29 (07)
Beschreibung: Rück-Ansicht.
Der Schalter links neben den 3 Messerleisten ist beschriftet mit "50 Hz von außen" und "50 Hz von innen". Damit konnte der Tonwellenmotor fremd gespeist werden und somit über die Frequenz die Bandgeschwindigkeit in geringem Maße geregelt.
Ich selbst habe das mal mit zwei am Ausgang in Reihe geschalteten 100V-ELA-Verstärkern gemacht, die von einem Tongenerator (GF22) angesteuert wurden.
Schlüsselwörter: Sander, Janzen, T103, R29, SJ103, Thurow, Studio-Magnetbandtransportwerk
Datum: 06.10.2007 00:57
Hits: 17400
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 38.3 KB
Hinzugefügt von: 19null5

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   R29 (06)  
 Nächstes Bild:
R29 (08)   

 

RSS Feed: R29 (07) (Kommentare)

Layout & Design: IG-FTF 2010