Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Philips 4520
Philips 4520
Kommentare: 0
Bigtoby


Amiga auf Schellack (III)
Amiga auf Schellack (III)

            

Amiga auf Schellack (III)
Beschreibung: Eine Amiga-Platte, die mein Sohn als solches Kunstwerk aus dem Kindergarten mit nach Hause brachte.
Schlüsselwörter: Amiga, Schellack, Helga, Brauer
Datum: 30.09.2007 00:14
Hits: 8076
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 52.3 KB
Hinzugefügt von: 19null5

Autor: Kommentar:
MGW51
Gast
Grauselig

Wenngleich das alles andere nur eben keine seltene Platte ist, so finde ich das einfach kastastrophal. Die Kinder werden ja auf diese Weise direkt dazu dressiert, Dinge die ihnen naturgemäß fremd sein müssen als wertlos zu betrachten. Sie können keinen Unterschied machen, zwischen einer äußerst seltenen Platte aus der Zeit des ausgehenden 19. Jahrhunderts und einer solchen aus der Massenproduktion von mitte des 20. Jahrhunderts. Vermutlichsehen sie dann auch noch eine Massen-CD als wertvoller an.
Naja, bei Hajo´s Sprößling habe ich da zwar keine Bedenken - die betreffenden Kindergärtner allerdings sind eher auf ihre Eignung zu hinterfragen...
14.06.2008 10:10  



Vorheriges Bild:
   Materialbedarf (2)  
 Nächstes Bild:
Amiga auf Schellack (IV)   

 

RSS Feed: Amiga auf Schellack (III) (Kommentare)

Layout & Design: IG-FTF 2010