Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

SB - Änderung Ug1
SB - Änderung Ug1
Kommentare: 0
Gast


UHER95 - Tonkopf 01
UHER95 - Tonkopf 01

            

UHER95 - Tonkopf 01
Beschreibung: Dieser Kopf ist der originale Hörkopf. Er ist mit dem Sprechkopf offenbar identisch. Eine Typen- oder Herstellerbezeichnung konnte ich auf beieden Köpfen nicht entdecken, auch nicht auf den Abschirmkappen. das hier geseigte Expl. ist elektrisch defekt - Windungsschluß, weshalb an seinerstatt nun der ursprüngliche Sprechkopf Dienst tut. D.h., daß der Sprechkopf weiters an seiner Montageposition verblieben ist, er wurde lediglich umgelötet! somit entfällt die sonst nötig gewesene Justierung und das Gerät ist im Wiedergabebetrieb voll einsetzbar. Sofern sich mal ein Ersatzkopf einfindet, kann der dann schnell eingebaut und nachjustiert werden.
Schlüsselwörter: UHER95_Dreikopfversion, Kombikopf, A/W-Kopf, Hörkopf
Datum: 12.03.2007 10:43
Hits: 1640
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 75.8 KB
Hinzugefügt von: Gast

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
UHER95 - Tonkopf 02   

 

RSS Feed: UHER95 - Tonkopf 01 (Kommentare)

Layout & Design: IG-FTF 2010